Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2009

Bali, 9. Eintrag

Nach dem ereignisreichen Tag gestern, entspannen wir uns heute am Pool. Wir ergattern schöne schattige Plätze, gleich neben einem Paar aus Holland, mit dem wir eine Zeitlang plaudern.

Nachmittags gönnen wir uns beide eine Massage am Strand. Kaffee, Kuchen, Strandspaziergang, das ist alles, was wir heute machen.

Abends essen wir am Strand im Cemara Beach. Fritz isst Snapper-Filet mit Gemüse und Pommes, ich Hähnchenbrust mit Gemüse und 3erlei Soßen. Fritz ist zufrieden mit seinem Essen, wenn auch das Gemüse kalt ist, ich im Großen und Ganzen auch, hab nur das Problem, dass die Hühnerbrust mitsamt den Knochen gebraten ist. Aufgeschnitten und geklopft, dann stark angebrutzelt. Geschmacklich sehr gut, aber halt net so schön zu essen, wenn man die Knochen dazwischen hat. Von den Soßen schmeckt mir eine nicht, ich weiss nicht, welches Gewürz das ist, das mich stört. Wir bekommen ein Probiererchen von Kokoswein. Schmeckt gut, vielleicht das nächste Mal. Leider ist der schwarze Reispudding aus, den ich gerne probiert hätte. Bedienung ist sehr freundlich, gezahlt haben wir 150000 IDR, also 11 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen