Seiten

Samstag, 4. Juni 2011

Die schönste Zeit des Jahres... Teil 9

Mittwoch, 01.06.2011
Heute spielte das Wetter nicht mit. Wir hatten eigentlich einen Pooltag einlegen wollen, aber nach einem verbummelten halben Vormittag zog sich der Himmel mehr und mehr zu, es wurde immer dunkler. Dann das erste Donnergrollen und kurz darauf öffnete der Himmel alle Schleusen… Es goss in Strömen.
Also machten wir uns einen gemütlichen Tag in der Wohnung mit Canasta, Lesen, Fotos sortieren und sie bearbeiten.
Abends dann nach einem Besuch bei Sizzler ein paar Runden in die Giftshops, macht immer wieder Spaß. In einem Fotogeschäft konnte ich meine Ausrüstung um ein Einbeinstativ aus Aluminium, ausziehbar auf bis knapp 2 Meter und schwenkbarer Fotoplatte erweitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen