Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

19. Tag – 17.10.2014 - Abreise



Der Wecker läutet, jetzt heisst es aufstehen, den Rest noch zusammenpacken und dann Abschied nehmen. Wir frühstücken noch einmal auf der Terrasse, es verspricht ein heisser Tag zu werden, das merkt man schon an den Temperaturen des frühen Morgens.








Um Viertel nach 9 kommt Zana, um die Hausschlüssel entgegen zu nehmen. Wir ratschen noch ne Zeit lang, tauschen E-Mail Adressen aus und verabschieden uns wie von langjährigen Freunden. Ein sehr sympathisches Paar, die beiden. Wir wollen unbedingt irgendwann einmal wieder kommen.
Es war ein wunderschöner, sehr erlebnisreicher Urlaub, sowohl Washington, als auch Texas und Lousiana sind beeindruckend, jedes auf seine Art und Weise. Lousisana reiht sich auf alle Fälle in unseren Lieblingsstaaten in den vorderen Reihen mit ein und hat uns hoffentlich nicht das letzte Mal gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen