Seiten

Sonntag, 29. Mai 2011

Die schönste Zeit des Jahres... Teil 3

Donnerstag, 26.05.2011
Nach einem leckeren Frühstück hieß es „Adieu, Savannah“ und wir machten uns auf den Weg nach Florida. Unseren ersten Halt machten wir auf Amelia Island in Fernandina Beach, einer malerischen Kleinstadt direkt am Meer mit einem schönen Fischer- und Segelboot-Hafen.


Dann ging es weiter nach St. Augustine. Eigentlich wollten wir nur kurz am Hotel Halt machen, aber als wir sahen, dass dieses direkt an einem Outlet-Center lag, gingen wir lieber shoppen anstatt noch weitere Sehenswürdigkeiten zu erforschen. Das nahmen wir uns für den nächsten Tag vor.
Am Abend ging es dann ins Ruby Tuesday, praktischerweise gleich neben dem Hotel gelegen und somit auch zu Fuß erreichbar. Über den (sehr nett gemeinten) Hinweis, dass wir das Bier (0,33 l) gerne auch in einem Doggy-Bag-Becher mitnehmen könnten, wenn wir es nicht schaffen, haben wir uns herzhaft gekringelt…
Soweit zu diesem etwas entspannteren Tag, morgen gibt es wieder Action.

Unsere heutige Route:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen