Seiten

Montag, 6. Juni 2011

Die schönste Zeit des Jahres... Teil 13

Sonntag, 05.06.2011
Nach der stressigen Nacht hatten wir tief und fest geschlafen. Nun kam das große Zittern: Ist das Wasser im Best Western zwischenzeitlich da oder nicht? Wir erkundigten uns zuerst an der Rezeption des Quality, der Angestellte meinte, er hätte noch nicht rübergerufen aber ein Gast hätte ihm gesagt, die Situation sei unverändert. Wir gingen frühstücken und diskutierten die Lage. Auch wenn das Quality ein Stück einfacher als das Best Western war, wollten wir eigentlich nicht noch einmal umziehen, auch wenn wir die Koffer praktisch unberührt gelassen hatten. Der Mann an der Rezeption erklärte sich durchaus bereit, alles zu arrangieren und ließ uns mit dem Best Western telefonieren. Dabei erfuhren wir, dass da Wasser zwischenzeitlich endlich wieder lief. Da wir dann auch noch feststellten, dass es unter Umständen etwas kompliziert mit der Umbuchung der vorbezahlten Zimmer sein könnte, beschlossen wir, doch zurück zu gehen, wir hatten keine Lust, unsere kostbare Zeit damit zu vertrödeln, diverse Formulare auszufüllen und weitere Telefonate zu führen.
Im Nachhinein betrachtet war es dann doch die bessere Entscheidung, denn sowohl die Zimmer als auch die Poollandschaft sind im Best Western einfach schöner, außerdem bringt der Poolservice Speisen und Getränke, es gibt schattige Plätzchen für Tisch und Stühle bzw. Liegestühle. Und wir hatten für heute ja totales Relaxen auf dem Plan.
An diesen Plan haben wir uns dann auch konsequent gehalten und doch noch einen schönen Tag erlebt.

Und jetzt... jetzt genehmige ich mir noch ein eiskaltes Budweiser ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen